VINOIDEA - Commercio di vini online
Total
0
0.00
Firmenleitbild (Zweck und Philosophie der Firma)

-    Wir möchten, dass unsere Kunden die besten Weine kennen lernen (mit Schwerpunkt italienische Weine) und bieten diese Weine zu einem fairen Preis an.
-    Wir arbeiten nur über das Internet, was unsere Betriebskosten niedrig hält und sich auf die Preise niederschlägt. Wir betreiben jedoch keine aggressive Marktbearbeitung, weil wir auch unseren Produzenten ein angemessenes Einkommen garantieren.
-    Unsere Weine sind in einem klimatisierten Lager, welches den aktuellen Normen entspricht, geschützt aufbewahrt.
-    Wir respektieren den persönlichen Geschmack und das Budget unserer Kunden, mit dem Ziel sie zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu bedienen.
-   Ich habe alle Weine persönlich verkostet und beschrieben. In unseren Weinshop finden Sie nur Weine, welche meinen hohen Ansprüchen an die Qualität genügen.
-    Auch wenn in unserem Sortiment verschiedene Preisklassen vorhanden sind, verkaufen wir keine so genannten Billigweine, weil diese unsere Qualitätskriterien nicht befriedigen und wir nicht in Konkurrenz mit anderen Anbietern dieses Preissegmentes treten wollen und können. Wir sind jedoch auf keinen Fall gegen diese Weine, wir überlassen es unseren Kunden, diese bei einem anderen Anbieter zu beziehen.
-    Wir sind uns bewusst, dass der Missbrauch von alkoholischen Getränken wie Wein der Gesundheit grossen Schaden zufügt. Deshalb empfehlen wir den Wein mit Mass zu geniessen.
-    Die Liebe zum Wein ist die treibende Kraft dieser Firma.

© Vinoidea.ch - Patrizio Baglioni - Credits

Vinoidea.ch - weinshop italien - online Vinothek - wein italien - online weinhandel, gute Weine